Biografie

…ist Produzent und Musiker. Er macht eine Art Dance/House-Pop, der sich aber deutlich vom Mainstream-Pop unterscheidet. Seine Inspiration zieht er nicht nur aus heutiger Popmusik, sondern auch aus klassischer Musik und vielen anderen Genres. So finden sich in seinen Liedern neben starken Beats auch viele klassische Instrumente wie Geigen oder Cellos.
Das Wechselspiel zwischen Sprech- und Melodiegesang ist ein charakteristisches Kernstück seiner Songs. Sein Hauptinstrument ist Klavier.

Leslie Alan veröffentlichte 2015 sein Debütalbum „AIRSHIPS“. Drei Singles wurden aus dem Album herausgenommen. Die letzte Veröffentlichung trat die gleichnamige Titelsingle des Albums an, welche mit Remixes in eine EP verpackt wurde. 2016 will Alan bereits seinen zweiten Studiolongplayer der Welt präsentieren.

Diskografie

2013 | Alone – Single
2014 | Somewhere In The Dark (EP)
2014 | Lost In Berlin – Single
2014 | Move On – Single
2014 | Just Aliens – Single
2014 | Just Aliens (Remixes)
2014 | Covered In Snow – Single
2015 | AIRSHIPS (LP)
2016 | Airships (EP)

Dates

Artist links
Artist rechts

Booking

Ob Festivals, Galas oder Premieren: Unsere Künstler sind Profis. Leslie Alan ist Mitglied bei Cat’s Crew. Die Kollegen übernehmen für diesen Künstler die Booking-Angelegenheiten.

E-Mail: mail@djanecat.com

Presse

Sie wollen über Leslie Alan berichten?

Über Ihnen befinden sich zwei druckfähige Portraits des Künstlers und bereit stehen ebenfalls zwei Pressemitteilungen (de/eng). Für weitere Informationen, haben Sie keine Scheu uns zu kontaktieren.

E-Mail: hello@larecords.de


Download "Leslie Alan – Künstlerbiografie"