LARecords ist ein junges und dynamisches Label aus Berlin. Wir haben uns Ziele gesetzt, wollen Dinge anders machen als andere. Unsere Philosophie ist es, unsere Künstler bestmöglich bei der Arbeit mit Musik zu unterstützen. Maßstab unserer Arbeit ist Leidenschaft an der Sache und ungebremste Kreativität. Wir bieten unseren Künstlern einen Rundumservice, beginnend bei der Produktion der Songs, Promotion, Musikvideos, Artworkgestaltung, Webseitenerstellung und vielem mehr. Allein gelassen wird bei uns keiner! So gewährleisten wir zu jeder Zeit Ergebnisse, mit dem alle Beteiligten zufrieden sind. Die Künstler und wir befinden uns zu jeder Zeit auf Augenhöhe.

Menschlichkeit ist das Fundament unserer Arbeit!

Wir möchten unsere Künstler nicht ausnehmen. Wir möchten mit ihnen Erfolge feiern. Die kreativen Werke bleiben bei unseren Künstlern. Einzig die notwenigen Rechte zur Vertreibung und Bewerbung der Werke übertragen wir im Einvernehmen mit dem Künstler.

Wir sind neu und wollen Neues erschaffen!

Gemeinsam bringen Menschen Unglaubliches zustande. Musiker möchten Menschen in der Regel mit ihren Songs berühren. Ausdrücklich wollen wir solche Musiker fördern. LARecords begreift sich als Ort, an dem musikalische Selbstverwirklichung allein oder mit anderen Künstlern passiert. Wir sind ein Team und jeder von uns hat Bock auf neue Projekte. Deswegen sind alle unsere Künstler angehalten sich für neue Songs ab und zu einen talentierten LA-Member zu schnappen. Turn the music on!

Wir wollen wachsen! Wir sind authentisch!

Begrenzungen auf bestimmte Genres halten wir für Unsinn. Jede Art von Musik hat bei uns einen Platz und wir haben entsprechend Leute im Team, die eine Affinität zu diesem oder jenem Genre aufweisen. Wir sind offen für alles und wollen wachsen! Seid ihr bereit ein neues Abenteuer zu beginnen? Wachst mit uns!
Bei allem Wachstum bleiben wir uns aber unserem Codex treu. Wir sind und bleiben wir.